neu bei mir

Um eine noch umfangreichere Begleitung anbieten zu können, habe ich im September 2022 die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin/psychologischen Beraterin  begonnen. 

Im Rahmen der 5-semestrigen Ausbildung, auf Grundlage der Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl, ist es erforderlich, auch viel Praxiserfahrung zu sammeln.

DESHALB DARF ICH DIR Psychosoziale Beratung ANBIETEN.

Im Mittelpunkt steht der Dialog, indem wir uns Zeit nehmen für das Thema, das jetzt für dich wichtig und wertvoll ist.


Wer bist du?

Wer willst du sein? 

Was lebst du? 

Was erfüllt dich? 

Was schlummert da noch in dir?     


Einfache Übungen, Methoden oder kreative Zugänge, können im Prozess unterstützend zum Einsatz kommen. 

Wann genau ist eine Beratung sinnvoll für dich?

- Wenn dir dein Leben gerade grau in grau erscheint. 

- Wenn du dich in einer herausfordernden Lebenslage befindest. 

- Wenn du zu keiner glücklichen Entscheidung findest. 

- Wenn dich persönliche, familiäre oder gesellschaftliche Probleme überfordern.


Und du bereit bist für Veränderung. 


Ebenso, wenn du deine Persönlichkeitsentwicklung anstubsen möchtest. 


Und genau so gerne bin ich auch für ein Entlastungsgespräch für dich da. 


Ich freu mich, wenn du mich bei meiner Ausbildung als Probeklientin unterstützen magst. 

 

Eine Erstberatung dauert etwa 1 bis 1,5 h und kann gerne persönlich in der Praxis

oder über Zoom stattfinden.

Im Anschluss daran kann auch eine weitere Begleitung vereinbart werden.


Der Ausgleich für Raummiete und sonstige Kosten beträgt 

20 €/Termin in der Praxis. 

Darüber hinaus freu ich mich (vor Ort und online) über deinen

freiwilligen Wertschätzungsbeitrag. 

 

Du hast Interesse?

Melde dich gerne telefonisch oder über WhatsApp bei mir.

 

Ich freu mich auf dich!


Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Gemeinschaftspraxis Burgblick,

ehemals Physiotherapie Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung