FERNANWENDUNGen

für den Zeitraum zwischen 2 Terminen oder nach einem telefonischen Kennenlerngespräch. 

 

Als Unterstützung

  • in schwierigen Zeiten
  • bei bestimmten Themen
  • vor und während herausfordernden Situationen oder Terminen
  • um Good Vibes in deinem Feld zu integrieren
  • um Veränderungen in deinem System zu festigen

Ich teste individuell aus, ob und welche Frequenzen dich bei deinem Thema bestmöglich unterstützen können.

Du kannst dich ganz auf deinen Körper verlassen, du empfängst immer nur das, und soviel dir gut tut.



2 Möglichkeiten für Deine Unterstützung aus der Ferne

Fernübertragung

Mit Symbolen, Good Vibes und passenden Kraftworten kreiere ich für dich dein persönliches Schwingungsfeld, das dein Energiesystem direkt positiv beeinflusst.

 

So kannst du dich auch über einen persönlichen Termin hinaus und zeitunabhängig von Naturfrequenzen, Engelenergien und positiven Schwingungen begleiten lassen.

 

3 Tage lang betreue ich dein Feld, denn oft darf sich schon nach wenigen Stunden die Energie verändern und anpassen. 

      

Ein solches Energiefeld ist eine wunderbare Möglichkeit als Unterstützung für die ganze Familie.

  • bei wichtigen Terminen
  • bei Spannungen im Miteinander
  • bei bevorstehenden, unangenehmen Gesprächen
  • bei schwierigen Entscheidungen
  • wenn du dir selbst gerade nicht energetisch weiterhelfen kannst
Good Vibes

Fernanwendung

Anders als bei der Fernübertragung, die nach dem Austesten und Aktivieren der Energien selbständig wirkt, arbeite ich hier zu einem vereinbarten Termin direkt über die Ferne mit dir.

 

Durch unsere mentale Verbindung kommen die Frequenzen direkt in deinem Energiefeld an. Vergleichbar mit einem Telefongespräch oder einem Chat.

 

Während du es dir gemütlich machst, arbeite ich mit Stimmgabeln, Klangei, Symbolen und ätherischen Ölen.

Über deine Meridiane, Akupunkturpunkte und Energie Tore empfängt dein Körper die Schwingungen, die ihm jetzt gut tun. Die dabei eingesetzten Naturfrequenzen balancieren deine Aura und Chakren.

 

Die Anwendung reinigt und stärkt dein Energiefeld und unterstützt deine Regeneration und Selbstheilungskräfte. Fast so, als würdest du die Anwendung in meiner Praxis auf der Liege genießen.


Fernanwendung


 

"Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Begleitung und Mühe. Ich bin sehr dankbar. Man fühlt sich so getragen, das gute Gefühl  im Hinterkopf - alles ist gut - ist so beruhigend. Schön, dass es dich gibt."

 

Klientinnen Stimme

 



Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Gemeinschaftspraxis Burgblick,

ehemals Physiotherapie Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung