spirituelle Entwicklungs- Begleitung (SEB)

Bodenständige Spiritualität als Hilfestellung und Begleitmöglichkeit in der Entwicklung von Kindern und Erwachsenen.

Spirituelle Entwicklungsbegleitung bringt die Ursachen für Herausforderungen in der persönlichen Entwicklung zum Vorschein.

      

Spirituelle Entwicklungsbegleitung führt dich Stück für Stück zu mehr Selbstbestimmtheit, Selbstverantwortung und in deine Eigenmacht. 

 

Mit Hilfe der spirituellen Werkzeuge bekommst du Inspiration wie du:

  • mit unangenehmen Situationen besser klarkommst
  • belastende Emotionen klären kannst
  • Struktur ins Chaos bringst
  • deinen Energiehaushalt optimieren kannst
  • deine Stärken stärken kannst
  • deine Schwächen lieben lernst
  • die aktuelle Hürde auf deinem Lebensweg gut überwinden kannst

Ganz nach dem Motto "Zeig mir, was du brauchst, und ich sage dir, wo du es findest."

spirituelle Entwicklungsbegleitung
spirituelle Werkzeuge - energetisierte Symbolkarten

 Dauer einer Einheit: bis zu 60 min.

Preis: 45€  - 70€



in der Praxis

nutze ich die Tools der spirituellen Entwicklungsbegleitung sehr gerne als Einstieg in die Begleitung. Wir verschaffen uns damit einen Überblick über die Situation und den weiteren Verlauf.

Weiters unterstützen die Werkzeuge der spirituellen Entwicklungsbegleitung auch wunderbar jede Körperanwendung. 


als Fernanwendung

bekommst du innerhalb weniger Minuten nach einem kurzen kostenlosen Kennenlerngespräch, einen klaren Überblick über die Möglichkeiten und Dauer einer Begleitung.

 

Während unseres Telefonats (gerne auch mit Video) oder im Hintergrund, teste ich Thema und Unterstützungsmöglichkeiten für dich aus. 

 

Je nachdem, ob du energetische Hilfsmittel zuhause zur Verfügung hast oder nicht, finden wir die optimale Möglichkeit der Selbsthilfe für dich. 



spirituelle Entwicklungsbegleitung
Buch "Spirituelle Entwicklungsbegleitung" von Beate Fallaschinski

Link zur Seite


 

"Wow. Ich konnte mir ja erst nicht viel darunter vorstellen, oder wie das wirken soll.

Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Schon während dem Termin hat sich bei mir was getan,

und nur wenige Tage danach hat auch schon meine Tochter eine Veränderung bemerkt.

Vielen Dank!"

 

Klientinnen Stimme

 



Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Gemeinschaftspraxis Burgblick,

ehemals Physiotherapie Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung