individuelle Körperanwendung

 

Ich begleite Mütter und Kinder mit sanften Körperanwendungen raus aus emotionaler, mentaler und körperlicher Anspannung. 

 

Jede Begleitung wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Bei jedem Termin kombiniere ich Methoden und Hilfsmittel so, dass du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehst. So ist jede Anwendung ein Abenteuer mit dem Ziel dein Wohlbefinden zu verbessern und deine Selbstheilungskräfte zu optimieren. 

 

Vor und nach jeder Anwendung teste ich für dich, wie hoch deine emotionale, mentale und körperliche Anspannung ist. So hast du einen Überblick und kannst direkt vergleichen, wie du die Veränderung wahrnimmst. 

 

Näheres zu den unterschiedlichen Körperanwendungen findest du unter Methoden.

Dauer: bis zu 90 Minuten

Preise findest du hier.

Klangei/Eyvo am Körper
Tiefenentspannung durch sanfte Körperanwendungen


 

"Sabine, die Stunden bei dir waren sooo entspannend! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir und konnte richtig loslassen!

Vielen Dank!"

 

Klienten Stimme


Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at

hier findest du mich

 in der Praxis von

Physiotherapeutin Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein

Losenstein

Öffnungszeiten

 Termine

von Montag bis Freitag 8.00 bis 11.00 Uhr und 17.30 bis 20.30 Uhr 

Samstag 9.00 bis 12.00 Uhr

nach Vereinbarung

 

während der Schulferien:

Montag bis Freitag 17.30 bis 20.30 und

 Samstag 9.00 bis 12.00 Uhr

nach Vereinbarung