individuelle Körperanwendungen

 

Ich begleite Frauen, Kinder und junge Erwachsene mit sanften Körperanwendungen raus aus emotionaler, mentaler und körperlicher Anspannung. 

 

Jede Begleitung wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Bei jedem Termin kombiniere ich Methoden und Hilfsmittel so, dass du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehst. So ist jede Anwendung ein Abenteuer mit dem Ziel dein Wohlbefinden zu steigern und deine Selbstheilungskräfte zu optimieren.

Die Anwendungen können entspannend, ausgleichend, aktivierend, stärkend und positiv auf deine Gesundheit wirken.

Klangei/Eyvo am Körper

Dauer: bis zu 90 Minuten


Jede Anwendung wirkt ganzheitlich. Sanfte Berührung, Klänge und Schwingung erreichen alle Ebenen deines Seins.


Holistic Pulsing

...ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. 

Tiefenentspannung durch Holistic Pulsing

Access Bars®

Durch sanftes Berühren der Bars® an deinem Kopf kommt Bewusstsein in dein Leben,

innere Gelassenheit, Freiheit und Leichtigkeit wird möglich.

Tiefenentspannung durch Acces Bars®

Flowing Vibes Klangmassage

Flowing Vibes ist kreiert worden, um auf einfache Weise die Naturschwingungen zu nützen,

um fernab von Hektik und Stress den Ursprung zu spüren und Regeneration und Gesundheit durch Entspannung zu fördern. (Monika Kefer)

Flowing Vibes
Klangei silber
©Flowing Vibes


Anspannungsbarometer

 

Damit deine Entspannung für dich auch sichtbar wird, habe ich den Anspannungsbarometer kreiert.

Vor und nach jeder Anwendung teste ich für dich mit meinem Pendel aus, wie hoch die emotionale, mentale und körperliche Anspannung in deinem Energiefeld ist. So kannst du direkt vergleichen, wie du die Veränderung wahrnimmst.

Entspannung sichtbar gemacht


 

"Sabine, die Stunden bei dir waren sooo entspannend!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir und konnte richtig loslassen!

Vielen Dank!"

 

Klienten Stimme

 


weitere Methoden

Während meiner Ausbildungen durfte ich noch weitere Methoden

wie z.B. Emotionale Stressreduktion und energetische Narbenentstörung kennenlernen,

diese wende ich gerne nach ausdrücklichem Wunsch bzw. nach Bedarf auch einzeln oder in Kombination in den Sitzungen an. 

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Hinweis

Bei allen Methoden ist das Tragen von bequemer Kleidung von Vorteil. Um das Entspannungs- und Körpergefühl zu intensivieren, können Körperanwendungen mit dem Klangei/Eyvo am Rücken und an den Füßen auch direkt auf der Haut in Kombination mit Ölen angewandt werden.

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder. Sie stellt keine Heilbehandlung dar.  Sie ist kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung und stellt auch keinen Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. 

 

Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht. Alle persönlichen Angaben werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

 



Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Praxis von

Physiotherapeutin Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung