News/Termine

Hier halte ich dich über Neuerungen und aktuelle Angebote auf dem Laufenden. 


Pakete

Aus eigener Erfahrung und aufgrund zahlreicher Rückmeldungen von Klientinnen, kann ich dir sagen,

dass es zu stabileren Ergebnissen führt, wenn du dich über längere Zeit begleiten lässt. 

Deshalb habe ich 2 Pakete kreiert, die dir einen klaren Preisvorteil gegenüber Einzelanwendungen bieten.

 Bereits im Vorgespräch wird klar, ob und welches der beiden Pakete für dich die optimale Begleitung und Unterstützung sein kann.



Workshop

Die Strichmännchen-Technik nach Jacques Martel

Ich freu mich, dir ein Werkzeug an die Hand zu geben, das einfach im Alltag anzuwenden ist, und dir mehr Leichtigkeit und inneren Frieden bringt. Die SMT ist ein Tool für emotionale Selbsthilfe, zur Lösung aus Abhängigkeiten und Verstrickungen. Diese einfache und effektive Methode wirkt auf der Ebene deines Unterbewusstseins und ist ein Werkzeug für Selbsterkenntnis und persönliche Entwicklung.

 

Möglichkeiten zum Kennenlernen der Strichmännchen-Technik in Theorie und Praxis:

  • Von Zeit zu Zeit biete ich diesen Workshop in der Praxis bei mir vor Ort an, der nächste Termin ist

am Freitag, 24. Juni 2022

um 19 Uhr 

  • Ab 4 Teilnehmern komme ich damit auch zu dir nachhause oder in deine Praxis (im Umkreis von 20km)
  • ganz persönlich, im Einzeltraining bei mir in der Praxis für dich und für dich und dein Kind

In den etwa 1,5 Std. zeig ich dir, wie du dieses Werkzeug einfach und effektiv in deinen Alltag einbauen kannst und wie du es am besten für deinen inneren Prozess, deine Entwicklung, nutzt. Du erhältst außerdem ein umfassendes Skript und einen Arbeitsplan fürs Dranbleiben zuhause.

 

dein Beitrag: 

35€ für deinen Platz im Workshop

70 € für dein persönliches 1 zu 1 Training (dein Kind nimmt kostenfrei teil)

 

Es gibt mittlerweile viele Videos zu dieser Technik auf YouTube, die als Inspiration sehr wertvoll sind. Allerdings ist es für eine erfolgreiche Anwendung wichtig, deine eigenen Gedanken und Gefühle zu benennen und nicht wahllos an vorgegebenen Themen zu arbeiten. Wie sich das leicht umsetzen lässt, zeig ich dir, denn Hilfe zur Selbsthilfe, ist mir ein Herzensanliegen. 

 

"Löse dich aus emotionalen Verstrickungen und Abhängigkeiten und fühl dich frei und voller Liebe."

- einfach, schnell, effektiv -

Das Buch zum Workshop
Das Buch zum Workshop


Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Praxis von

Physiotherapeutin Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung