News

Hier halte ich dich über Neuerungen, aktuelle Angebote und Termine auf dem Laufenden. 


Individual-Pakete

Aus eigener Erfahrung und aufgrund zahlreicher Rückmeldungen von Klientinnen, kann ich dir sagen,

dass es zu stabileren Ergebnissen führt, wenn du dich über längere Zeit begleiten lässt.

Zudem gibt es Lebensphasen und Herausforderungen, die eine konstante Begleitung, über einen gewissen Zeitraum, erfordern. 

Deshalb habe ich Pakete kreiert, die dir einen klaren Preisvorteil gegenüber Einzelanwendungen bieten.

 Bereits im Vorgespräch wird klar, ob und welches der Individual-Pakete für dich oder dein Kind die optimale Begleitung und Unterstützung sein kann.

für Frauen



für Jugendliche

bald verfügbar...



für Kinder

bald verfügbar...




Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Gemeinschaftspraxis Burgblick,

ehemals Physiotherapie Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung