Sabine - Persönliches über mich

Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin, Freigeist, Humanenergetikerin

 

geboren am 14. November 1980 in Steyr

 

aufgewachsen in Losenstein, der Perle des Ennstals

 

im Sternzeichen Skorpion, Aszendent Krebs, Mondzeichen Wassermann

 

Bedeutung meines Namens Sabine: Heilige Sabina von Rom - die Schutzpatronin von Rom, der Hausfrauen und Kinder. 

Sabine Vorderderfler - Dipl. Energetikerin


Skorpion - Pluto

Skorpion
pixabay.com

 

Im Sternzeichen Skorpion Geborenen wird nachgesagt, dass sie keine einfachen Persönlichkeiten sind.

Ich weiß nicht, wie es dir damit geht, aber ich finde "einfach kann jeder".

 

Ich liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Nur selten gebe ich mich mit oberflächlichen Erklärungen zufrieden.

Ich hinterfrage viel und lasse mich nicht leicht täuschen.

Ich schaue gerne hinter die Kulissen und erspüre verborgene Motivationen meiner Mitmenschen.

 

 Element Wasser



Krebs - Mond

Krebs
pixabay.com

 

Mein Aszendent Krebs lässt mich wechselhaft und manchmal etwas launisch erscheinen. Er zeigt sich auch durch meine große Sensibilität. Immer mehr kann ich mich darauf verlassen, dass mich mein Gefühl sicher durch mein Leben leitet. 

 

Auch meine Feinfühligkeit und Empathie sind ein großes Geschenk für mich. Diese Werte unterstützen mich in privaten und beruflichen Begegnungen und Beziehungen. 

 

Element Wasser



Wassermann - Uranus

Wassermann
pixabay.com

 

Im Mondzeichen Wassermann geboren, brauche ich meinen persönlichen Freiraum um mich wohl zu fühlen.

Mich anpassen müssen oder nur das zu denken, was andere von mir erwarten, entspricht nicht meiner Natur, lieber "mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt". 

 

Sehr gerne lerne ich neue Menschen kennen, um mich mit ihnen auszutauschen, und dabei neue geistige Erkenntnisse für mich zu gewinnen.

 

Element Luft



AUSBILDUNGEN

 

2016 bis 2018 „Dipl. Energetikerin für emotionale Balance" bei der Vitalakademie in Linz

2018 Diplomarbeit „Emotionen - wie sie unsere Gesundheit beeinflussen aus Sicht der Energetik" 

2017 „Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin" bei Reise nach Hause, Sonja Kronsteiner in Steyr

2017 „Access Consciousness ®Bars Practitioner" bei Brigitte Kendlbacher-Schultermandl in Wels

2018 „intuitives Spüren" bei Kerstin Jakob in Neuhofen 

2018/2019 „Flowing Vibes Schwingungsenergetikerin“ bei Monika Kefer in Scheibbs

2019-2021 "spirituelle Entwicklungsbegleitung®" bei Beate Fallaschinski in Amstetten 

2021 Qualitätsmanagementprogramm "Berufliche Sorgfalt" der WKO

2022 "Access Consciousness ®Bars Practitioner" bei Ingrid Grüneis, die Energiewerkstatt in Linz 

mit laufender Fort-, Selbst- und Ausbildung erweitere ich meine Kompetenzen



Kontakt

Sabine Vorderderfler

Laussastraße 16/4

4460 Losenstein

Tel: 0650/66 66 733

www.energetische-begleitung-sabine.at


hier findest du mich

 in der Praxis von

Physiotherapeutin Brigitte Kieweg,

Anton Schosserweg 23 in 4460 Losenstein,

einer kleinen Gemeinde 20 km südlich von Steyr, im schönen Ennstal

Losenstein, nähe Steyr und Weyer

empfiehl mich deinen Freunden



Öffnungszeiten

 Termine

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 20 Uhr 

Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr

nach Vereinbarung